Quantcast
Channel: Neoblogismus » Backup
Browsing all 2 articles
Browse latest View live

HTC Hero: Elelinux 7.0 ROM ist final

Ich hatte ja hier über mein letztes ROM fürs HTC Hero geschrieben. Zu Anfang war ich noch ziemlich begeistert, allerdings ließ im Laufe der Zeit die Performance und vor allem die Stabilität des ROMs...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der Daten-GAU

Gestern war ein sehr ereignisreicher Tag bei der Arbeit. Morgens den Rechner aus dem Ruhezustand aufgeweckt, fuhr das Notebook erstmal in einen Freeze. Ping war zwar von aussen noch möglich, aber sonst...

View Article
Browsing all 2 articles
Browse latest View live




Latest Images

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.